Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale arbeitet an Beziehung mit unehelicher Tochter

Gavin Rossdale arbeitet an Beziehung mit unehelicher Tochter

07.06.2010 - 09:30 Uhr

London - Gavin Rossdale ist seiner unehelichen Tochter Daisy Lowe in den vergangenen Monaten näher gekommen.

Das 21-jährige Model stammt aus einer kurzen Affäre des Sängers mit Pearl Lowe. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatten Vater und Tochter bisher wenig Kontakt miteinander, im vergangenen Jahr änderte dies sich jedoch. Daisy sagte dazu: "Ich habe jetzt eine wirklich gute Beziehung mit meinem Vater. Sie ist im vergangenen Jahr aufgeblüht, aber wirklich entstanden ist sie Weihnachten, als er einen Monat lang hier war. Wir haben Zeit miteinander verbracht. Er hat zwei wundervolle Kinder, die ich anbete, und seine Frau ist wirklich wunderschön. Wir arbeiten daran, gute Freunde zu sein. Ich finde, er ist ein intelligenter, süßer Kerl."

Es wurde übrigens erst 2004 bekannt, dass Gavin Rossdale der Vater von Daisy Lowe ist. Damals wurde gemunkelt, Gwen Stefani wolle sich deshalb von ihm trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen