Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Abrechnung mit Gavin Rossdale

Gwen Stefani: Abrechnung mit Gavin Rossdale

24.03.2016 - 08:52 Uhr

Frankfurt - Gwen Stefani hat die Trennung von ihrem Ehemann Gavin Rossdale durch Arbeit bewältigt.

Im Interview mit der "Frankfurter Neuen Presse" erklärte die Sängerin: "Ich war anfangs extrem unsicher, doch ich wusste, dass es mir gut tun würde, wieder zu arbeiten. Der einzige Ort, an dem ich buchstäblich nicht dachte, sterben zu müssen, der war im Studio. Ich schrieb dann also mit verschiedenen Leuten, die ich gar nicht kannte und die auch nicht wussten, was mit mir los war, denn ich habe nur wenige Menschen in dieses traurige Geheimnis eingeweiht." Entstanden ist dadurch das Album "This Is What The Truth Feels Like", auf dem auch der Song "Red Flag" zu finden ist. Darin wirft die 46-Jährige ihrem Ex-Partner vor, die Beziehung kaputt gemacht zu haben. Stefani erklärte: "Es entspricht dem, was ich empfunden habe. Ich war am Anfang nur wütend, nur unendlich enttäuscht. Nach und nach schleicht sich so etwas wie die Bereitschaft zur Vergebung ein. Fast so etwas wie Akzeptanz. Leben ist nicht planbar. Alles kann sich von einer Minute auf die nächste verändern. Du weißt nie, wer oder was hinter der nächsten Kurve auf dich wartet."

Hinter der nächsten Ecke wartete übrigens ihr neuer Freund auf Gwen Stefani. Denn inzwischen ist sie mit Musiker Blake Shelton glücklich. Seit dem 18. März ist Gwens neue Platte "This Is What The Truth Feels Like" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen