Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani rechnet musikalisch mit Gavin Rossdale ab

Gwen Stefani rechnet musikalisch mit Gavin Rossdale ab

19.10.2015 - 09:05 Uhr

New York - Gwen Stefani verarbeitet in ihrem neuen Song "Used To Love You" die Trennung von ihrem Ehemann Gavin Rossdale.

Am Samstag (17.10.) gab die Sängerin ein Konzert im Hammerstein Ballroom in New York, bei dem sie unter anderem ihre größten Hits präsentierte sowie einen neuen Song. Wie "nydailynews.com" berichtet, kündigte die 46-Jährige die Ballade mit den Worten an: "Ich möchte einen Song mit euch teilen, den ich kürzlich geschrieben habe. Dieser Song ist etwas ganz Besonderes." Im Text rechnet Gwen unter anderem mit Sätzen wie "Ich schätze, dass dir niemand beigebracht hat, wie man liebt" mit ihrem Ex ab. Nach dem Konzert postete sie auf "Twitter" ein Bild von sich und schrieb dazu: "Ich bin gerade von der Bühne in New York runter. Das war wirklich toll. Danke, dass ihr einen besonderen Abend mit mir geteilt habt."

Gwen Stefanis neues Album soll übrigens von ihrem Ex Gavin Rossdale handeln. Die Sängerin hat nach 13 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht und verarbeitet die Trennung angeblich in ihrer Musik. Wann genau das neue Album auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen