Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale bestätigt Beziehung zu Sophia Thomalla

Gavin Rossdale bestätigt Beziehung zu Sophia Thomalla

21.09.2017 - 17:30 Uhr

London - Eigentlich hat Gavin Rossdale etwas bestätigt, was bereits offensichtlich war.

Der Sänger und Sophia Thomalla wurden schon Händchen haltend und knutschend in der Öffentlichkeit erwischt. Dennoch hat das Paar nie offiziell ihre Liebe bestätigt. Im britischen TV-Format "Loose Women" in launiger Runde mit den weiteren Studio-Gästen Andrea McLean, Penny Lancaster und Janet Street-Porter kam der Sänger dann ins Plaudern. Auf die Frage der Moderatorin, ob denn seine Ex Frau Gwen Stefani seine neue Freundin Sophia Thomalla bereits getroffen habe, sagt der "Bush"-Frontmann: "Anders herum hat es auch nicht geklappt, also wüsste ich nicht, warum." Scheint wohl eine Anspielung darauf gewesen zu sein, dass ihm Stefani ihren neuen Partner Blake Sheldon auch nicht vorgestellt hat.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben sich im Jahr 2015 nach 13 Jahren Ehe getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen