Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & der Robbie Williams der Königsfamilie

Gary Barlow & der Robbie Williams der Königsfamilie

21.05.2012 - 13:47 Uhr

London - Gary Barlow hat für Prinz Harry eine recht treffende Bezeichnung. Der Sänger sagte jetzt, Prinz Harry sei "der Robbie Williams der Königsfamilie".

Barlow und Harry haben in letzter Zeit des Öfteren miteinander zu tun - wegen der Vorbereitungen zum Jubiläums-Konzert für die Queen. Und nach dem letzten Treffen meinte Barlow, so die "Sun": "Es war wie in den frühen Tagen von Take That. Die Fans rannten hinter seinem Auto her, keiner interessierte sich für mich. Nicht eine Seele interessierte sich für mich. Harry ist der Star der Königsfamilie, er ist der Robbie Williams der Königsfamilie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen