Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & der Tag der Sünde

Gary Barlow & der Tag der Sünde

23.01.2011 - 12:12 Uhr

London - Gary Barlow achtet auf seine Ernährung - zumindest fast immer. Der Sänger erzählte jetzt, er esse gesund - sechs Tage pro Woche.

Dann gönne er sich einen Tag der Sünde. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Barlow: "Bei mir war der Schlüssel zum Abnehmen die Portionsgröße. Die Leute vergessen das immer, wenn man die Portion gering hält, kann man essen was man will. Und ich nehme mir die Samstage frei. Ich habe eine Menge Tipps bekommen... Man sagte mir, wenn man sieben Tage die Woche Diät hält, wird man es leid, man gibt schnell auf." Und übrigens: Um seinen Auszeit-Tag auch voll zu genießen, steht Gary Barlow an Samstagen sehr früh auf - so kann er einfach mehr essen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen