Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: überwältigt von Take That Comeback-Tour

Gary Barlow: überwältigt von Take That Comeback-Tour

07.06.2011 - 08:13 Uhr

London - Die Comeback-Tour von Take That mit Robbie Williams läuft mehr als gut.

Selbst Gary Barlow ist von dem Fanzuspruch einfach nur überwältigt. Dem "Daily Star" sagte er: "Der Erfolg dieser Tour ist wirklich fantastisch, sehr viel besser, als jeder von uns gedacht hatte. Ich denke immer: 'Es kann nicht noch größer werden als es ist.' Vielleicht wird es das auch nicht, vielleicht wird dies unsere größte Tour überhaupt, aber bisher bin ich immer eines Besseren belehrt worden. Man sollte sich am besten keine Sorgen über solche Sachen machen, damit man nicht aufhört, davon überwältigt zu werden."

Seit dem 27. Mai sind Take That in Großbritannien unterwegs. Nach Deutschland kommen die Jungs auch. Am 22. Juli stehen sie in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen