Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Take That - der Film?

Gary Barlow: Take That - der Film?

01.12.2012 - 09:39 Uhr

London - Gary Barlow fände es gut, wenn die bewegte Bandgeschichte von Take That verfilmt würde.

Bisher hat sich aber noch kein Filmemacher an dieses Projekt herangewagt. Der Sänger sagte der britischen "Sun": "Uns sind Musical angeboten worden und darüber sprechen wir seit Jahren, aber niemals ein Film. Unsere ist eine dieser Geschichten, wenn man sie niederschreibt und jemand sie liest, dann meint er: "Nun, das ist eine gute Geschichte, aber das kann nicht wahr sein.‘ Es fühlt sich an wie 20 Jahre Wahnsinn, aber es ist eine gute Geschichte." Und Barlow weiß auch schon, welche Schauspieler er für einen solchen Film engagieren würde. Er sagte dazu: "Mich müsste definitiv James Corden spielen - er ist so ein toller Kerl, ich liebe ihn. Howard Donald hat schon immer gedacht, dass er wie Willem Dafoe aussieht, also wäre das gut. Jason Orange ist ein bisschen Brad Pitt. Wer ist Mark? Es müssten Ant oder Dec oder vielleicht beide sein. Und jemand wie Matt Damon sollte wahrscheinlich Robbie Williams spielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen