Startseite » Musik » Musik News » Take That: Gary Barlow, der Ideendieb!

Take That: Gary Barlow, der Ideendieb!

07.02.2011 - 05:20 Uhr

London - Gary Barlow gilt bei Take That als der großer Songwriter.

Allerdings war das nicht immer so. Zu ihren Anfangszeiten klaute Gary regelmäßig Ideen von anderen Leuten. Der "Sun" sagte er: "In den 90ern hatte ich keinerlei Ansichten. Ich hatte immer das Gefühl, Texte sind ein Schwachpunkt von mir, deshalb kopierte ich sie oft. Ich habe die Emotionen anderer Menschen benutzt. Ich habe auch Gespräche belauscht, mit meinen Freunden geredet und immer die Texte von den Menschen um mich herum gestohlen. Ich habe sehr selten in mich selbst hineingeschaut, um zu schreiben. Das ist eine Sache, die ich mir damals erarbeitet habe."

Gary Barlow glaubt übrigens nicht, dass Robbie Williams bei Take That bleiben wird. Er ist überzeugt, dass der Popstars die Gruppe nach der gemeinsamen Reunion-Tour wieder verlassen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. GB40 schrieb am 10.02.2011 um 00:09 Uhr:

Ist doch nicht schlimm, das machen doch viele.

Diese Seite teilen