Startseite » Musik » Musik News » Take That: Gary Barlow - ganzer Stolz der Mama

Take That: Gary Barlow - ganzer Stolz der Mama

07.11.2007 - 06:03 Uhr

London - Gary Barlow hat seine Mutter sehr glücklich gemacht. Womit? Mit einem Werbevertrag!

Zusammen mit Take That wirbt der Sänger künftig für die Herrenkollektion der Kaufhauskette "Marks And Spencer". Laut britischen Medienberichten ist Mama Barlow deshalb beinahe an die Decke gehüpft. Gary erzählte: "Sie ist total aus dem Häuschen, sie freut sich darüber mehr, als über den 'Ivor Novello Award', den ich gewonnen habe. Das ist voll lustig, oder?"

Take That sind derzeit auf Deutschlandtour. Gary Barlow, Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald waren gestern Abend (06.11.) in Frankfurt zu Gast, heute Abend (07.11.) stehen sie noch in Oberhausen auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen