Startseite » Musik » Musik News » Thanksgiving: Blake Shelton, Gwen Stefani & ihre Feiertags-Tradition

Thanksgiving: Blake Shelton, Gwen Stefani & ihre Feiertags-Tradition

21.11.2018 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Thanksgiving steht in den USA vor der Tür (22.11.) und Gwen Stefani und Blake Shelton werden diesen Feiertag gemeinsam als Familie in Blakes Heimatstadt Oklahoma verbringen.

Gegenüber "Extra" meinte der Country-Musiker: "Das ist unsere Tradition. Das ist dann schon das dritte Thanksgiving-Fest, an dem die Stefani-Gruppe zu mir kommt." Und wie sieht es mit den Feiertagen danach aus? Shelton sagte weiter: "Ich weiß nicht, ob wir schon bis Weihnachten vorgeplant haben."

Gwen Stefani bringt in die Beziehung mit Blake Shelton übrigens drei Kinder mit, die aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale stammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen