Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: ein Feiertags-Papa?!

50 Cent: ein Feiertags-Papa?!

07.09.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Irgendwie traurig... 50 Cent bezeichnet sich selbst als "Feiertags-Papa".

Der Rapper "twitterte" jetzt, sein 12-jähriger Sohn Marquise würde ihn wohl nur sehen wollen, um Geschenke zu bekommen. Wörtlich meinte Fifty: "Ich bin ein Feiertags-Vater. Mein Sohn mag mich nur, wenn Weihnachtszeit ist. Ich würde ihn wahrscheinlich gar nicht erkennen, wenn er nicht seine Hände ausgestreckt hätte, wenn ich ihn sehe." Dennoch, so 50 Cent abschließend, hoffe er aber, sein Sohn liebe ihn, auch wenn er einmal keine Geschenke mache.

Marquise stammt aus einer früheren Beziehung von 50 Cent. Die Mama des Teenagers ist Shaniqua Tomkins. Der Rapper und seine Ex-Freundin kommen nicht immer gut miteinander aus. So verklagte Shaniqua Fifty schon einmal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen