Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow plant ein Take That-Musical

Gary Barlow plant ein Take That-Musical

15.04.2015 - 07:21 Uhr

London - Gary Barlow würde in absehbarer Zeit gerne ein Musical über Take That auf die Bühne bringen.

In der Vergangenheit hat der Sänger diese Idee stets zurückgewiesen, doch im Interview mit der "Sun" sagte er jetzt: "Das 'Take That‘-Musical muss klappen. Ich denke, es ist eine großartige Geschichte. (...) Ich würde das gerne auf die Bühne bringen. Sollte ich die Chance dazu bekommen, würde ich es jetzt machen, definitiv. Wir haben 25 Jahre Musik, deshalb ist der schwierige Teil schon mal erledigt. Ich würde es gerne in den nächsten fünf Jahren auf die Bühne bringen."

Take That gründeten sich bereits 1990, lösten sich 1996 auf, um 2005 wieder zusammenzufinden. Inzwischen ist das einstige Quintett nach den Ausstiegen von Robbie Williams und Jason Orange auf ein Trio geschrumpft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen