Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Take That-Musical geplant?

Gary Barlow: Take That-Musical geplant?

07.04.2013 - 09:39 Uhr

London - Das Spice Girls-Musical "Viva Forever" könnte bald Konkurrenz bekommen - und zwar von einem Stück über Take That.

Wie die britische Presse erfahren haben will, arbeitet Gary Barlow bereits daran. In dem Musical soll es um den Aufstieg der Band zu einer der erfolgreichsten Boygroups der 90er gehen. Ein Insider sagte dem "Mirror" dazu: "Gary ist momentan so zufrieden wie noch nie in seiner Karriere und mag es, dass er die Freiheit hat, Musik zu schreiben und andere Projekte zu übernehmen. Er ist wirklich erfreut darüber, dass das Musical das Licht der Welt erblicken wird und hat eine Menge Ideen, um es zu einem Hit am West End zu machen." Ganz unwahrscheinlich ist das Projekt übrigens nicht, immerhin komponierte Gary Barlow auch das Stück "Never Forget", das 2008 in London anlief.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. GAST - TT-FAN! schrieb am 07.04.2013 um 13:08 Uhr:

Schon mitbekommen??? Gary Barlow hat folgendes gestern getwittert:
Gary Barlow ‏@GBarlowOfficial 14h

"@ToriaFord: @GBarlowOfficial is it true you're writing a musical about Take That?" *rubbish*

Er schreibt also KEIN Musical über TT!!!!!
Bitte Fakten prüfen, bevor Texte von britischen Medien übersetzt und veröffentlich werden! DANKE!

Diese Seite teilen