Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Totgeburt nimmt Gary Barlow sehr mit

Robbie Williams: Totgeburt nimmt Gary Barlow sehr mit

14.09.2012 - 06:25 Uhr

London - Robbie Williams hat großes Mitgefühlt für Gary Barlow.

Der Sänger und dessen Frau Dawn erlitten vor kurzem eine Totgeburt. Robbie, der in Kürze zum ersten Mal selbst Vater wird, sagte der "Sun" dazu: "Das ist eines dieser Dinge, wo man abwarten muss, was passiert, wenn ich ihn treffe, aber das ist ganz offensichtlich eine sehr traurige Zeit für ihn, Dawn und die Kinder. Das ist die schwerste, schwerste Sache und wie ich schon sagte, Gaz ist so gefasst. Wir werden uns irgendwann zusammensetzen und darüber sprechen, aber bisher ist das nicht passiert."

Gary Barlow und seine Frau Dawn haben drei Kids: den elfjährigen Daniel, die zehnjährige Emily und die dreijährige Daisy. Am 04. August kam ihre Tochter Poppy tot zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. h schrieb am 16.09.2012 um 02:58 Uhr:

Das mit dem Baby war bestimmt das schlimmste Erlebnis für Gary Barlow. Das Zweitschlimmste war wahrscheinlich, dass er von Robbie zwölf Jahre lang durch den Dreck gezogen wurde...

Diese Seite teilen