Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow sagt nichts mehr zu Take That

Gary Barlow sagt nichts mehr zu Take That

13.10.2009 - 16:59 Uhr

London - Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass spätestens 2011 eine Reunion von Take That mit Robbie Williams ins Haus stehen könnte.

Sänger Gary Barlow hat jetzt allerdings die Nase gestrichen voll von den Spekulationen und will sich zu dem Thema gar nicht mehr äußern. Gegenüber dem Magazin "Heat" sagte der 38-Jährige: "Ich werde die ganze Sache nicht mehr kommentieren, weil es nur zu mehr Unsinnigkeiten führt. Nicht hat sich geändert. Ich wünscht, ich könnte Euch etwas anderes sagen. Aber ich bin echt genervt davon, den Lautsprecher zu spielen." Außerdem teilte Barlow mit, dass es definitiv keine Weihnachtsshow mit Take That und Robbie Williams geben werde. Diese Gerüchte langweilten ihn momentan besonders.

Robbie Williams hat Anfang September bekannt gegeben, dass er gerne wieder mit seinen alten Jungs von Take That arbeiten will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen