Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow kann Adele nicht mehr hören

Gary Barlow kann Adele nicht mehr hören

26.08.2011 - 06:05 Uhr

London - Gary Barlow hat die Nase voll von Adeles Hits. Der Take That-Star muss diese nämlich ständig in der britischen Version der Castingshow X Factor, bei der er Juror ist, von den Kandidaten hören.

Der 40-Jährige sagte laut der britischen "Sun": "Dieses Jahr ist es ständig Adele gewesen. Wir haben genug von Adele. Sie kam zu einer unserer Shows im Wembleystadium und ich sagte zu ihr, 'Ich muss ehrlich sein, ich habe von einem Album wirklich die Nase voll, weil es ständig bei X Factor gespielt wird.' Aber sie hat das total verstanden. Und Lady GaGa - von den beiden hatten wir wirklich genug."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hi schrieb am 27.08.2011 um 02:47 Uhr:

Na, das ist ja mal wieder eine super Gelegenheit für die Presse, Gary als fiesen Typen darzustellen. Machen ja immer alle zu gerne.

Diese Seite teilen