Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow dachte ans Ende seiner Solokarriere

Gary Barlow dachte ans Ende seiner Solokarriere

20.02.2014 - 18:00 Uhr

London - Gary Barlow hätte seine Solokarriere beinah an den Nagel gehängt.

Nachdem sein zweites Album "Twelve Months, Eleven Days" Ende der 90er weder bei Kritikern noch bei Fans gut ankam, wollte er sich eigentlich auf andere Dinge konzentrieren, wie er im Interview mit "Ampya" verraten hat: "Ich habe die letzten Jahre immer in Interviews gesagt, ich würde nie wieder eine Soloplatte veröffentlichen, weil der Flop des letzten Albums Wunden bei mir hinterlassen hat. Von aller Welt verspottet zu werden und zusehen zu müssen, wie Robbie Williams Karriere macht und Witze über mich reißt, war damals alles andere als einfach. Ich hatte mir dann vorgemacht, dass es mir reichen würde, für andere Leute als Songschreiber tätig zu sein - aber damit hatte ich mich selbst belogen."

Ende November 2013 brachte Gary Barlow schließlich seine Platte "Since I Saw You Last" auf den Markt, die auf Platz zwei der britischen Charts kletterte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen