Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: chancenlos gegen One Direction?

Gary Barlow: chancenlos gegen One Direction?

25.11.2013 - 11:46 Uhr

London - Gary Barlow würde mit seinem neuen Album "Since I Saw You Last" gerne die Spitze der britischen Charts erobern.

Doch es gibt ein Problem: One Direction. Die Jungs werden - genauso wie Gary - nämlich heute (25.11.) ihr neues Album "Midnight Memories" veröffentlichen. Und der Sänger sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich habe gar nicht realisiert, dass ich gegen 'One Direction‘ antreten werde. Als ich das herausfand, dachte ich nur, 'Jesus, ich habe keine Chance.‘ Aber um ehrlich zu sein, mache ich mir keine Sorgen darüber, ob ich gegen sie verliere. Ich sorge mich nicht um solche Sachen. Ich möchte einfach nur ein paar mehr Alben als letztes Mal verkaufen."

Derzeit steht übrigens Gary Barlows Take That-Kollege Robbie Williams mit "Swing Both Ways" an der Spitze der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen