Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: bekommt Essen auf Rädern

Gary Barlow: bekommt Essen auf Rädern

26.08.2011 - 13:34 Uhr

London - Gary Barlow bekommt Essen auf Rädern. Was recht ungewöhnlich anmutet, lässt sich auf den gesunden Ernährungsplan des Sängers zurückführen.

Der 40-Jährige hat im Vorfeld der letzten Take That-Tour einige Pfunde abgespeckt - und seine erschlankte Figur möchte Barlow nun auch beibehalten. Deswegen lässt der X-Factor-Juror jetzt sogar eigens für ihn gekochte, kalorienarme Gerichte anliefern. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte X-Factor-Kollegin Tulisa Contostavlos dazu: "So etwas habe ich noch nie gesehen. Er knabbert den ganzen Tag nur an Karotten herum und er trinkt diese Smoothies mit allen möglichen Gemüsesorten und Früchten, die unter der Sonne wachsen... Er isst dauernd, aber nur gesundes Zeug."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen