Startseite » Musik » Musik News » Howard Donald: Geburtstagsgeschenk auf vier Rädern

Howard Donald: Geburtstagsgeschenk auf vier Rädern

29.04.2008 - 06:41 Uhr

London - Howard Donald beschenkt sich selbst. Der Sänger, der gestern (28.04.) seinen 40. Geburtstag feierte, fährt seit Neuestem mit einem nigelnagelneuen Audi R8 durch die Straßen Londons.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll sich Donald den Wagen selbst zum Geburtstag geschenkt haben. Gestern soll das Take That-Mitglied das erste Mal mit seinem neuen Spielzeug herumgekurvt sein.

Howard Donald ist übrigens sehr gerne in Deutschland. Vielleicht legte er sich deshalb einen deutschen Wagen zu. Immerhin ist auch seine Freundin aus dem Bundesgebiet. Mit Marie-Christine hat Donald eine Tochter. Eine zweite Tochter hat der Sänger mit seiner Ex-Freundin Victoria. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen