Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi will noch viel ausprobieren

Gabriella Cilmi will noch viel ausprobieren

04.11.2008 - 06:25 Uhr

London - Gabriella Cilmi möchte sich musikalisch noch nicht festlegen lassen.

Die 17-jährige Australierin will noch viele Stilrichtungen ausprobieren. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Ich will wirklich bei Muse mitmachen. Ich liebe sie. Oder vielleicht kann ich das fünfte Mitglied von Kings of Leon werden. Auf der anderen Seite werde ich mir hoffentlich meinen Country-Traum erfüllen können und die nächste Dolly Parton werden."

Gabriella Cilmi kommt übrigens im Rahmen ihrer aktuellen Tour schon bald nach Deutschland. Hier die Termine:

12.11.08 Berlin, Frannz
14.11.08 Hamburg, Mandarin Casino
16.11.08 Köln, Kulturkirche
17.11.08 München, Kesselhaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen