Startseite » Musik » Musik News » Fußball-WM: DJ Bobo schaut sich alle Spiele an

Fußball-WM: DJ Bobo schaut sich alle Spiele an

10.06.2010 - 10:56 Uhr

Zürich - Morgen (11.06.) beginnt sie endlich: die Fußball-WM in Südafrika.

Und DJ Bobo drückt natürlich seinen Schweizern die Daumen. Der 42-Jährige wird sich aber nicht nur die Spiele seiner Mannschaft anschauen, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat: "Wir schauen die WM wirklich zuhause an, vielleicht kommen dann mal ein paar Kollegen vorbei. Ich denke, grundsätzlich wird jedes Spiel geguckt. Da es ja auch fast keine Zeitverschiebung gibt, ist das perfekt."

Die Schweiz spielt übrigens in der Gruppe H. Zu den Gegnern der Eidgenossen gehören Chile, Hoduras und Spanien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen