Startseite » Musik » Musik News » Tom Grennan & die Fußball-Spiele mit James Bay

Tom Grennan & die Fußball-Spiele mit James Bay

16.06.2019 - 10:20 Uhr

London - James Bay lädt regelmäßig seine Kumpels zum Fußball spielen ein, um sich fit zu halten.

Einer, der häufig mit von der Partie ist, ist Tom Grennan. Und obwohl der Sänger es genießt, mit seinen Freunden den Ball zu kicken, macht er sich oft auch Sorgen. Dem "Daily Star" erzählte er diesbezüglich: "Ich habe mit James gespielt, bevor ich letztes Jahr auf Tour ging und mir dabei den Knöchel verdreht. Ich hatte Glück, dass ich ihn mir nicht gebrochen habe, bevor ich auf Tour ging. Darüber mache ich mir Sorgen."

Übrigens: Auch Comedian Jack Whitehall ist bei den Fußballspielen häufig mit von der Partie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen