Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & ihr verrücktes aber schönes Leben

Ke$Ha & ihr verrücktes aber schönes Leben

09.10.2012 - 15:31 Uhr

New York - Ke$ha ist zwar erst 25 Jahre alt, dennoch will sie ihre Biografie herausbringen.

Die Sängerin gibt dem Werk den Namen "My Crazy Beautiful Life". Ke$ha beschreibt, wie in nicht einmal drei Jahren aus der "schlechtesten Kellnerin in Los Angeles" jemand wurde, der "seine Kindheitsträume lebt". Der Verlag "Touchstone" erklärte, die Sängerin zeige in ihrem Buch auch viele Fotos - darunter Bilder aus ihrer Kindheit. Und Ke$ha selbst sagte: "Ich will ein vollständiges Bild davon offenbaren, wie mein Leben wirklich ist. Es ist nicht völlig glamourös und es nicht völlig schön, aber es ist völlig echt." Auf den Markt bringt Ke$ha ihre Biografie am 20. November. Am 30. November wird dann das neue Album der Sängerin auf den Markt kommen. Es nennt sich "Warrior".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen