Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: ein schönes Paar

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: ein schönes Paar

26.04.2010 - 18:41 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth geben ein sehr schönes Paar ab.

Dieser Meinung ist zumindest die 17-Jährige selbst. Zwar habe sie keinerlei Mitspracherecht beim Casting des männlichen Parts für ihren Film "Mit Dir an meiner Seite" gehabt, dennoch sei sie von Liam direkt begeistert gewesen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich hatte kein Mitspracherecht. Ich habe erst am Tag des Castings von ihm erfahren. Er ist einfach wundervoll und offensichtlich sieht er auch noch gut aus. Ich dachte, dass wir ein ziemlich schönes Paar abgeben würden - und zwar noch bevor wir überhaupt zusammen kamen."

Ab dem kommenden Donnerstag (29.04.) sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth in ihrem gemeinsamen Film "Mit Dir an meiner Seite" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Die beiden verliebten sich während der Dreharbeiten ineinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen