Startseite » Musik » Musik News » Jimi Blue: Album Mission Blue erreicht Goldstatus

Jimi Blue: Album Mission Blue erreicht Goldstatus

16.04.2008 - 11:26 Uhr

Berlin - Jimi Blue ist nicht nur als Schauspieler beliebt, sondern kann auch mit seiner Musik punkten.

Der 16-Jährige wurde jetzt nämlich für sein Debütalbum "Mission Blue" ausgezeichnet. Wie die Plattenfirma Universal berichtet, erreichte die CD in Deutschland und der Schweiz Goldstatus. Damit unterstreicht Jimi Blue, dass er schon jetzt zu den erfolgreichsten Shooting-Stars 2008 gehöre, so das Unternehmen weiter.

Jimi Blue hat bereits seine dritte Single am Start. Nach seinem Debütsong "I'm Lovin'... (l.r.h.p.)" und der Hitsingle "All Alone" will er nun mit "Hey Jimi" die Charts stürmen. Die Single ist seit 28. März zu haben.

Übrigens: Jimi Blue ist wieder im Kino zu sehen. Morgen (17.04.) läuft der Film "Sommer" in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. hallo schrieb am 21.04.2008 um 19:48 Uhr:

Meine Freundin is voll der fan

Diese Seite teilen