Startseite » Musik » Musik News » Für die Karriere: Ashlee Simpson soll sich von Freund trennen

Für die Karriere: Ashlee Simpson soll sich von Freund trennen

18.01.2008 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpsons Vater soll seine Tochter drängen, sich von ihrem Freund Pete Wentz zu trennen.

Joe Simpson möchte nämlich, dass die 23-Jährige an einer Reality-TV-Show für Singles teilnimmt. Ein Insider sagte dem amerikanischen "Ok!"-Magazin dazu: "Er möchte, dass Ashlee mit Pete Schluss macht. In der Reality-Show soll sie dann mit 14 Typen in einem Haus wohnen, die um ein Date mit ihr konkurrieren." Bisher soll Ashlee sich aber strikt weigern, ihren Freund für die Karriere zu opfern.

Ashlee Simpson und Fall Out Boy-Star Pete Wentz sind seit geraumer Zeit ein Paar. Die beiden verbrachten Weihnachten und Silvester zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen