Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Britney Spears soll sich Trennen

Ne-Yo: Britney Spears soll sich Trennen

28.06.2006 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat Britney Spears einen guten Rat gegeben: Die Sängerin soll ihren Ehemann Kevin Federline in die Wüste schicken.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, unterstützt der Rapper sie bei den Arbeiten zu ihrem neuen Album. Und die Geschichten, die er von dem Gatten seiner Kollegin hört, gefallen ihm überhaupt nicht. Ne-Yo dazu: "Ich kenne den Kerl nicht, aber ich kenne Leute, die ihn kennen. Er scheint ein richtiger Schmarotzer zu sein." Spears selbst habe er schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Grund: Seit der Schwangerschaft der Sängerin liegen die Arbeiten zum neuen Album auf Eis.

Immer häufiger wurden in letzter Zeit Gerüchte laut, die Ehe von Britney Spears und Kevin Federline sei am Ende. Die Sängerin dementierte derartige Spekulationen aber immer wieder. Zudem erwarten sie und Federline ihr zweites gemeinsames Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen