Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: ein Baby soll die Karriere ankurbeln

Ashlee Simpson: ein Baby soll die Karriere ankurbeln

08.12.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson wünscht sich weiteren Nachwuchs.

Angeblich will die 26-Jährige durch eine Schwangerschaft ihre Karriere ankurbeln. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Mit Ashlees Karriere geht momentan nicht sehr viel. Sie kommt auch nicht wirklich damit klar, dass ihre Schwester Jessica derzeit soviel mehr in der Presse vertreten ist, als sie selbst. Nun denkt sie, dass ihr ein zweites Baby karrieretechnisch wieder auf die Beine helfen würde - sie wäre wieder auf Titelseiten und somit im Rampenlicht."

Übrigens: Ashlee Simpson ist seit Mai 2008 mit Pete Wentz verheiratet. Im November desselben Jahres kam der kleine Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen