Startseite » Musik » Musik News » Shakira trainiert hart für ihre Figur

Shakira trainiert hart für ihre Figur

29.03.2010 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Shakiras Figur ist das Ergebnis harter Arbeit. Die Sängerin war nicht immer zufrieden mit ihrem Körper und hat deshalb hart trainiert, um ihn zu formen.

Sie sagte der Zeitschrift "Fabulous" dazu: "Ich habe mir den Hintern aufgerissen, um so auszusehen. Ich habe den Körper, den ich jetzt habe, durch harte Arbeit und sorgsames Essen bekommen. Ich trainiere jeden Tag. Entweder gehe ich Joggen, oder ich trainiere im Fitnessraum oder ich tanze." Was die Waage anzeigt, ist der 33-Jährigen dabei allerdings ziemlich egal. Shakira wörtlich: "Ich war seit einem Jahr nicht mehr auf der Waage, aber ich weiß, dass ich meinen Körper schlanker gemacht habe, meine Hüften jetzt fester sind und ich einen Po habe."

Shakira will ihren Freund Antonio De La Rua übrigens niemals heiraten. Die beiden finden es nämlich viel romantischer, ohne Trauschein glücklich zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen