Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold: Alina - Schönheit ist Nebensache

Frida Gold: Alina - Schönheit ist Nebensache

13.07.2011 - 11:45 Uhr

Berlin - Frida Gold-Frontfrau Alina Süggeler arbeitet nebenbei als Model.

Die Sängerin stand unter anderem schon für Werbekampagnen von "H&M" und "Zalando" vor der Kamera. Von der Zeitschrift "Grazia" wurde sie vor kurzem zu einer der "10 schönsten Frauen der Welt" gekürt. Alina sind solche Schönheitstitel allerdings weniger wichtig. Sie sagte im Firstnews-Interview: "Das ist wieder so ein Punkt, der letztendlich natürlich in dem Moment ganz charmant kommt, wo man sich irgendwie geschmeichelt fühlt und was sicherlich irgendwie ganz nett ist, was sich auch ganz nett macht. Aber das ist nichts, was lange anhält. Das ist kein klares Gefühl, was man mit nach Hause trägt und sich dann denkt, 'Wow, das hat man jetzt!' Das gibt meinem inneren Ego und mir als Alina nicht so viel."

Frida Gold haben in diesem Jahr ihr Debütalbum "Juwel" auf den Markt gebracht. Die Scheibe schaffte es bis auf Platz 14 der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen