Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold: Alina ist gerne sexy

Frida Gold: Alina ist gerne sexy

06.08.2013 - 17:45 Uhr

Berlin - Alina Süggeler zeigt sich gerne von ihrer erotischen Seite. Doch die Frida Gold-Frontfrau möchte mit ihren sexy Bühnenoutfits nicht etwa den Männern gefallen, sondern der Frauenwelt.

Im Interview mit "Focus" sagte Alina: "Wenn man mich sexy sieht, dann möchte ich vor allem für Frauen sexy sein. Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Ich fühle mich als Frau wohl, ich fühle mich in meinem Körper wohl und das zelebriere ich. Ich sehe darin etwas sehr Natürliches. Grundsätzlich ist es wie gesagt eher ein Statement von Frau zu Frau."

Frida Gold haben übrigens am 28.06. ihr neues Album "Liebe ist meine Religion" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen