Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold: Alina ist ein Familienmensch

Frida Gold: Alina ist ein Familienmensch

05.08.2013 - 11:49 Uhr

Essen - Alina Süggeler ist ein großer Familienmensch. Die Frida Gold-Sängerin versucht daher zwischen Tourstress und Studioterminen stets, auch noch genug Zeit für ihre Lieben zu finden.

Im Interview mit "derwesten.de" sagte sie: "Wir sind eben noch stark verbunden mit unserer Heimat, wir sind stark verbunden mit unseren Familien, wir tun immer noch dieselben Sachen, um uns zu erden und um runter zu kommen. Ich glaube, dass das unheimlich heilsam sein kann, wenn man es schafft, das rüber zu retten."

Frida Gold haben übrigens am 28.06. ihr neues Album "Liebe ist meine Religion" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen