Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold: Alina lebt in ihrer eigenen Welt

Frida Gold: Alina lebt in ihrer eigenen Welt

19.07.2013 - 14:10 Uhr

Berlin - Alina Süggeler hat ihren ganz eigenen Lebensrhythmus. Die Frida Gold-Sängerin kann einem hektischen Alltag nur wenig abgewinnen und schafft sich deshalb Inseln der Ruhe.

Gegenüber "Radio Energy" sagte sie dazu: "Ich habe meine ganz eigene Zeitwelt. Ich habe so den Drang, Dinge, die ich tue, auch wirklich zu Ende zu bringen und mir die Zeit dafür zu nehmen und sehr im Moment zu sein. Das beinhaltet aber auch, dass dieser Moment dann etwas ausartet und etwas zu lange dauert für die eigentliche Zeitrechnung."

Frida Gold haben übrigens am 28.06. ihr neues Album "Liebe ist meine Religion" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen