Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold: Alina - die deutsche Lady Gaga?

Frida Gold: Alina - die deutsche Lady Gaga?

24.06.2013 - 12:52 Uhr

München - Sängerin Alina Süggeler von Frida Gold wird oft als die deutsche Lady GaGa bezeichnet.

Und das findet die 28-Jährige ziemlich schmeichelhaft. Gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte sie dazu: "Es ist ein Kompliment für mich, mit einer so inspirierenden Frau verglichen zu werden. Lady Gaga ist aber viel lauter als ich selbst."

"Frida Golds" aktuelle Single heißt übrigens "Liebe ist meine Rebellion" und ist seit letztem Monat in den Läden zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kata schrieb am 24.06.2013 um 17:21 Uhr:

die frida ist ja ganz süß, aber bitte mal. was die gaga da an show, brimborium und vor allem live-gesang bietet kann man nicht so schnell nicht imitieren. frida gold haben einen song in den charts der ein cover ist und malen sich etwas an. süß ja, aber gaga ist eine ganz ganz andere liga.

Diese Seite teilen