Startseite » Musik » Musik News » Freya Ridings: Single & Video mit GoT-Stars

Freya Ridings: Single & Video mit GoT-Stars

28.02.2019 - 13:33 Uhr

Berlin - "Game of Thrones"-Fans aufgepasst: Frey Ridings bringt morgen (01.03.) ihre neueste Single "You Mean The World To Me" heraus inklusive passendem Musikvideo.

Und an dem Clip haben keine Geringeren als Lena Headey und Maisie Williams mitgewirkt, die in der Erfolgsserie Cersei Lanister und Arya Stark spielen. Darüber meinte die Sängerin laut "Universal Music": "Als ich hörte, dass Lena Headey und Maisie Williams an dem Musikvideo für die neue Single arbeiten wollten, habe ich mich unglaublich geehrt gefühlt. Dies ist ein sehr persönliches und emotionales Lied für mich - ich bin ein großer Bewunderer dieser intelligenten und starken Frauen, die daran gearbeitet haben und die auch die Frau widerspiegeln, über die es ursprünglich geschrieben wurde - meine Mutter."

Produziert wurde der Song von Greg Kurstin, der auf schon mit Adele, Sia, Liam Gallagher und Pink gearbeitet hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen