Startseite » Musik » Musik News » Freya Ridings: Absage an Ed Sheeran

Freya Ridings: Absage an Ed Sheeran

19.02.2020 - 06:03 Uhr

London - Eine Kollaboration mit Ed Sheeran ist für viele ein Traum - für Freya Ridings offenbar nicht.

Die Sängerin hatte nämlich die Möglichkeit, ein Duett mit ihrem Kollegen zu schreiben, doch sie lehnte ab. Dem "Daily Star" erzählte sie: "Ich habe eine Schreib-Session mit Steve Mac gehabt. Ich liebe diesen Mann, er ist ein totales Genie, super bescheiden, auf dem Boden geblieben und es ist so gut, mit ihm zu arbeiten. Und er hat mir eine Ballade gezeigt, an der Ed schrieb und bat mich, die andere Hälfte zu schreiben, wie ein Duett. Ich meinte: 'Nein.‘" Ridings ergänzte dann allerdings noch: "Aber für die Tatsache, dass er mich gefragt hat, war ich extrem dankbar. (...) Ich bewundere Ed Sheeran einfach so sehr (...) und wie er sich ein Erbe aufbaut."

Bis vor kurzem ist Freya Ridings übrigens in Deutschland und der Schweiz auf Tour gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen