Startseite » Musik » Musik News » Freya Ridings nach Albumveröffentlichung: Könnte nicht dankbarer seim

Freya Ridings nach Albumveröffentlichung: Könnte nicht dankbarer seim

24.07.2019 - 12:03 Uhr

London - Freya Ridings kann es noch gar nicht glauben, dass sie tatsächlich ihr Album veröffentlicht hat.

Ihr selbstbetiteltes Debüt erschien letzte Woche (19.07.) und der Weg dahin war nicht einfach. Zu "Sky News" sagte sie diesbezüglich: "Ich denke, jeder hat diese Rückschläge. Ich liebe Musik so sehr und als ich dann gesagt bekam, ich könnte dies nicht machen, da ich keine Noten lesen kann, war der Moment, in dem man seinen inneren Rebellen und das innere Feuer finden muss und ich meinte: 'Ich mache es nach Gehör.‘ Aber ich denke, diese Straßensperren bringen einen dazu, interessante Umleitungen zu anderen Orten zu nehmen. Ich bin jetzt extrem dankbar dafür und ich denke, das Album... Das ist einfach nur verrückt. (...) Ich könnte nicht dankbarer sein."

Mit ihrer Single "You Mean The World To Me" aus ihrem selbstbetitelten Album hat Freya Ridings auch schon einen "YouTube"-Erfolg feiern können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen