Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: doch eine Diva?

Lady Gaga: doch eine Diva?

26.09.2011 - 11:13 Uhr

Las Vegas - Ist Lady GaGa doch eine Diva? Von Freitag bis Sonntag (23. bis 25.09.) verbrachte die Sängerin ihre Zeit in Las Vegas - sie trat dort auf.

Und eigentlich sollte sie im "Cosmopolitan Hotel" wohnen. Doch GaGa entschied sich, dort nicht einchecken zu wollen. Warum? Ein Sprecher des Hotels erklärte, so "contactmusic.com", die Diva hätte einen Privat-Pool gefordert, diesen hätte die Luxusherberge aber nicht zur Verfügung stellen können. Und so zog GaGa um - und zwar ins "The Palms Hotel". Der Sprecher der Sängerin meinte dazu aber, dies habe nichts mit Divengehabe zu tun gehabt. Vielmehr hätte Lady GaGa aus praktischen Gründen das Hotel gewechselt: "Da gab es kein Drama. Sie zog ins 'Palms', weil es dort ein Aufnahmestudio gibt... Außerdem wohnte sie schon vorher im 'Palms'. Es ging nicht darum, dass sie ihr Zimmer im 'Cosmopolitan' nicht mochte, solche Dinge kümmern sie gar nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen