Startseite » Musik » Musik News » Frank Ramond bringt Große Jungs raus

Frank Ramond bringt Große Jungs raus

05.11.2009 - 16:40 Uhr

München - Er hat schon zahlreiche Hits für Udo Lindenberg, Roger Cicero oder auch Annett Louisan geschrieben.

Jetzt kommt Frank Ramond endlich mit seinem Debütalbum in die Plattenläden. Morgen (06.11.) erscheint hierzulande "Große Jungs", und der 45-Jährige zeigt sich musikalisch und textlich von seiner beste Seite. In 13 Songs beweist der Wahlhamburger, dass deutsche Musik kein bisschen langweilig ist. Seine erste Single, "Ich zähl bis drei", ist bereits im Handel erhältlich.

Frank Ramond hat übrigens den Song "Frauen regier'n die Welt" von Roger Cicero geschrieben, mit dem er 2007 am Eurovision Song Contest teilgenommen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen