Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown: Muss sie ins Gefängnis?

Foxy Brown: Muss sie ins Gefängnis?

16.08.2007 - 19:00 Uhr

New York - Us-Rapperin Foxy Brown droht eine Gefängnisstrafe. Die 27-Jährige hat vor kurzem einer Nachbarin im Streit ein Mobiltelefon an den Kopf geworfen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verstieß Brown mit diesem tätlichen Angriff gegen ihre Bewährungsauflagen. Diese wurden verhängt, weil sie vor Monaten zwei Nagelpflegerinnen angegriffen hatte. Nun droht der Rapperin die Inhaftierung. Ein Sprecher der New Yorker Behörden bestätigte bereits, dass dem Gericht ein Verstoß gegen die Bewährungsauflagen gemeldet worden sei.

Foxy Brown ist wegen Körperverletzung auf Bewährung. Im Februar 2007 hatte die Rapperin einen Angestellten eines Schönheitssalon wüstest beschimpft, nachdem der sie aufgefordert hatte, das Geschäft zu verlassen. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen