Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown plädiert auf nicht schuldig

Foxy Brown plädiert auf nicht schuldig

29.03.2007 - 17:57 Uhr

Miami - Foxy Brown hat auf nicht schuldig plädiert. Die Rapperin musste sich gestern (28.03.) in Florida vor Gericht verantworten.

Der Grund: Sie soll im Februar einen Mitarbeiter eines Schönheitssalons übelst beschimpft haben. Laut amerikanischen Medienberichten setzte der Richter nun eine neuen Verhandlungstermin an, nachdem Brown auf nicht schuldig plädierte und doch noch zur Anhörung erschien. Zuvor wurde die Rapperin nämlich per Haftbefehl gesucht, da sie zur ersten Sitzung nicht erschien. Die Anwälte von Brown erklärten aber, Foxy habe die Vorlandung nicht bekommen, man habe den Brief an die falsche Adresse geschickt.

Bei dem Zwischenfall hatte Foxy Brown im Februar 2007 einen Angestellten eines Schönheitssalon wüstest beschimpft, nachdem der sie aufgefordert hatte, das Geschäft zu verlassen. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen