Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown plädiert auf nicht schuldig

Foxy Brown plädiert auf nicht schuldig

17.10.2007 - 15:25 Uhr

New York - Foxy Brown hat erneut ihre Unschuld beteuert. Die wegen Körperverletzung angeklagte Rapperin musste gestern (16.10.) erneut vor Gericht erscheinen und plädierte auf nicht schuldig.

Trotzdem wurde Brown vom zuständigen Richter gerügt. Der Grund: Ihren letzten Gerichtstermin hatte sie verpasst. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" soll sich Brown vor rund einer Woche geweigert haben, ohne MakeUp und Hairstyling ihre Zelle zu verlassen. Der Anwalt von Brown erklärte jedoch, die Gefängnisleitung habe seine Mandantin schlicht und ergreifend nicht auf die Transportliste gesetzt, deshalb sei Brown im Gefängnis verblieben und nicht vor Gericht erschienen. Im Dezember darf Foxy Brown ihre Zelle erneut verlassen, dann ist eine neuerliche Anhörung angesetzt.

Foxy Brown war wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Im Februar 2007 hatte die Rapperin den Angestellten eines Schönheitssalons wüstest beschimpft, nachdem der sie aufgefordert hatte, das Geschäft zu verlassen. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben. Nachdem Brown gegen ihre Bewährungsauflagen verstieß, sitzt sie derzeit eine einjährige Haftstrafe ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen