Startseite » Musik » Musik News » “Foo Fighters” & das Adele-Gerücht

“Foo Fighters” & das Adele-Gerücht

02.07.2017 - 10:15 Uhr

London – Die “Foo Fighters” bringen im September (15.09.) ihr neues Album “Concrete & Gold” heraus und derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Adele bei einem Song mitgewirkt hat.

Von „Nme“ darauf angesprochen, wollte Frontmann Dave Grohl nicht darauf eingehen. Stattdessen sagte er: „Jeden Tag kann es im EastWest Studio der Fall sein, dass Shania Twain vielleicht eine Release-Party schmeißt oder der Typ von ‚Deep Purple‘mit Jason Bonham abhängt oder Justin Timberlake ein paar Wochen da ist oder Lady Gag mit den anderen aus Nashville arbeitet. Oft meinen wir dann: ‚Hey, habt ihr Lust einen Hintergrundgesang einzusingen?‘ Und sie machen es dann verdammt nochmal einfach. Es war total zufällig: Alle hingen ab, tranken Whiskey, hatten eine gute Zeit. Ich bin nie aufs Collage gegangen, aber so stelle ich mir vor läuft es in einem Studentenzimmer ab.“

Es heißt übrigens auch, dass Ed Sheeran sich an dem Album “Concrete & Gold” von den “Foo Fighters” beteiligt haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen