Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl rockt mit gebrochenem Bein

Foo Fighters: Dave Grohl rockt mit gebrochenem Bein

13.06.2015 - 09:13 Uhr

Götheborg - "Foo Fighers"-Frontmann Dave Grohl hat gestern Abend (12.06.) der Welt gezeigt, dass ein wahrer Rocker keinen Schmerz kennt.

Der Sänger sprang beim Konzert in Götheborg gleich am Anfang von der Bühne und brach sich dabei das Bein. Wie "bild.de" berichtet, brach der 46-Jährige das Konzert deshalb aber nicht ab, sondern er kehrte auf die Bühne zurück und sang weiter - jedenfalls kurzzeitig. Dann wurden die Schmerzen doch zu stark und er erklärte: "Ich glaube, ich habe mir das Bein gebrochen." Er müsse daher das Konzert abbrechen. Aber er werde den Gig später vorsetzen. Dann verschwand Grohl hinter der Bühne und ließ sich behandeln. Kurze Zeit später kehrte er zu seinem Publikum zurück und machte auf einem Stuhl sitzend weiter. Während ein Sanitäter sein Bein verband, sagte der Sänger: "Ich kann zwar nicht mehr rumlaufen, aber auf einem Stuhl sitzen und schreien." Und so brachten die Foo Fighters ihr Konzert dann auch zu ende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen