Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose rockt mit gebrochenem Fuß

Axl Rose rockt mit gebrochenem Fuß

09.04.2016 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Axl Rose hat sich auf der Bühne den Fuß gebrochen. Er ist letzte Woche (01.04.) bei der Reunion-Show von "Guns N' Roses" während der Performance von "Mr.

Brownstone" ausgerutscht, doch davon lässt sich der Frontmann nicht aufhalten. Er wird trotzdem eine Show nach dem anderen spielen. Auf seiner "Twitter"-Seite postete er ein Video einer Ärztin, die den genauen Zustand seiner Verletzung erklärt, seinen Heilungsprozess beschreibt und allen Fans versichert, dass er auch mit Gipsfuß auf der Bühne stehen kann. Rose selbst zwitscherte: "Das kann passieren, wenn man etwas macht, was man seit fast 23 Jahren nicht mehr gemacht hat, interne Fixierung."

Den ersten großen Auftritt werden "Guns N' Roses" übrigens am 16. April auf dem Coachella-Festival haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen