Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl bald im Duett mit Joss Stone?

Foo Fighters: Dave Grohl bald im Duett mit Joss Stone?

15.07.2005 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl, Frontmann der Us-Rockband Foo Fighters, will angeblich zusammen mit Soul-Star Joss Stone einen Song aufnehmen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll der Sänger seine Musiker-Kollegin sogar um ein Duett angebettelt haben. Grund: Er ist mehr als beeindruckt von der gewaltigen Stimme der 18-Jährigen. Ein Insider dazu: "Dave vergöttert Joss. Er ist total hin und weg von ihren stimmlichen Fähigkeiten. Als er sie bei einem Konzert traf, ging er direkt auf sie zu und bat sie um ein Duett." Sollte es den beiden Musikern gelingen, einen gemeinsamen Termin zu finden, dann stünde einer Zusammenarbeit nichts im Wege, so der Insider weiter.

Dave Grohl und seine Band Foo Fighters erobern derzeit mit ihrem aktuellen Album "In Your Honor" die Charts. Hierfür holte sich die Band Unterstützung von Norah Jones und John Paul Jones von "Led Zeppelin". Das Album erschien hierzulande am 13. Juni (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Auch die walisische Sängerin Charlotte Church ist begeistert von Joss Stone. Sie sehe in ihr eine erotische Frau mit einer fantastischen Stimme. Genau so wolle Church auch werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen