Startseite » Musik » Musik News » Carly Simon sitzt mit gebrochenem Bein zu Hause

Carly Simon sitzt mit gebrochenem Bein zu Hause

01.09.2010 - 16:33 Uhr

Martha'S Vineyard - Carly Simon hat die letzten Wochen hauptsächlich zu Hause verbracht.

Die Sängerin hat sich nämlich den Fuß gebrochen. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Sie ist Boston über den Randstein gestolpert und ihr Fuß ist einfach gebrochen. Gott sei Dank war ihr Fahrer dabei und er hat sie ins Krankenhaus gebracht." Die Ärzte gipsten dort das verletzte Bein ein und verordneten Simon absolute Ruhe. Die gönnte sie sich dann in ihrem Haus auf Martha's Vineyard.

Carly Simon schaffte 1973 mit "You're So Vain" den internationalen Durchbruch. Ebenfalls bekannte Hits der US-Sängerin sind "Nobody Does It Better" und "Coming Around Again".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen