Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl hat kein Bock auf Glee

Foo Fighters: Dave Grohl hat kein Bock auf Glee

18.03.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat keine Lust auf "Glee". Schließlich, so der Foo Fighters-Frontmann, könne doch jeder Künstler selbst entscheiden, ob er in der Show auftreten wolle - auch, wenn die Macher der Erfolgssendung offenbar anderer Meinung sind.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Grohl: "Man sollte nicht verpflichtet sein, bei dieser dämlichen Show mitzumachen. Aber dieser Typ, der 'Glee' produziert, ist echt beleidigt, dass wir ihn nicht anflehen, in seiner Sendung auftreten zu dürfen. Ich habe mir mal zehn Minuten von dem Zeug angeschaut - das ist einfach nicht mein Ding." Auch findet er es ziemlich daneben, so Grohl, dass "Glee"-Produzent Ryan Murphy die Kings of Leon beleidige, nachdem diese etwas dagegen hatten, dass ihre Songs in der Show gespielt werden. "Die Kings of Leon lehnen das ab und sagen: 'Wir wollen nicht in dieser Show sein'. Und dann kommt er daher und sagt, sie seien 'selbstverliebte A****löcher'. Ich denke da einfach: 'Junge, nicht jeder will bei 'Glee' mitmachen - inklusive mir", so der Sänger abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen